2012 - Geht die Welt unter?!

Veröffentlicht auf von Jenni

 

 

 

Sicher schauen heute viele von uns den Film 2012. Meiner Meinung nach einer der besten Verfilmungen, wenn es um dieses Jahr geht, aber was haltet ihr im Allgemeinen davon? Denkt ihr die Welt wird dieses Jahr wirklich unter gehen? Wenn ich ehrlich bin, bin ich hin und hergerissen... was wohl vor allem am komischen Wetter die letzte Zeit liegt... viele Katastrophen ungewöhnliche Stürme.. kein Winter... sowas alles... aber ganz will ich es dann doch nicht wahrhaben, doch genug von mir ich bin gespannt auf eure Meinungen :) 

 

jennisignatur1

Veröffentlicht in Musik - Video & Film

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Da muss ich Timur Recht geben,<br /> wenn der Atomkrieg losgeht, dann können wir einpacken!!!<br /> Aber ich glaube die Menschen sind so schlau und zetteln sowas nicht an!
Antworten
J
<br /> <br /> Hoffen wir!! :)<br /> <br /> <br /> <br />
T
nein die welt geht nich unter ;-)<br /> das wird noch ne lange zeit dauern bis die Erde soweit ist außer wir menshen würden uns nun den ATOMKREG erklären dan heißt es BYEBYE :D<br /> <br /> ch werd mir den Film am 22 Dezember anschauen :D und am 23 auch noch ma :D
Antworten
J
<br /> <br /> Puuh das ist noch mal beruhigend - danke :)<br /> <br /> <br /> Cool :D<br /> <br /> <br /> <br />
L
Ich kann den Film überhauupt nicht leiden :/
Antworten
J
<br /> <br /> Ziemlich beängstigend ne?! :(<br /> <br /> <br /> <br />
D
ich glaube, dass sich alles ein bisschen dreht. das wetter verändert sich, und vlt gibt es dann hier bei uns auch so umweltkatastrophen wie tornados oder wirbelstürme...aber dass jz die ganze welt<br /> so untergeht wie im film, daran glaube ich nicht :)<br /> :*
Antworten
J
<br /> <br /> Stimmt...es wird sich sicher einiges ändern aber untergehen wird niemand ^^<br /> <br /> <br /> <br />
A
Der Mayakalender wurde flasch übersetzt, bzw. interprätiert!!!<br /> Die Welt geht nicht unter, es ist so zu verstehen, dass sie sich verändern wird! Oder auch das die Götter der Maya zurückkehren, was ich am Wahrscheinlichsten halte!!!<br /> Eine andere These sagt, es sei erst 2212 soweit, dass was passiert.<br /> Ich seh der Sache entspannt entgegen und ich bin bei dir mein Schatz!<br /> Du musst dir keine Sorgen machen! :*<br /> Außer dem ist das ein Hollywoodfilm, die übertreiben maßlos!
Antworten
J
<br /> <br /> Beruhigend :** ♥<br /> <br /> <br /> <br />