Keine Ideen zum Bloggen? Blockade...

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Hey meine Lieben :) 

Ich sitze grade an meinen Bewerbungsunterlagen. Ich habe nämlich vor mich an einer Schule in Dresden zu bewerben, wo die Leute dort mit mir zusammen da nach einem Ausbildungsplatz als Mediengestalter suchen:) Ganz genau, das heißt ich werde, wenn alls klappt - was ich hoffe - von Hannover nach Dresden und somit auch zu meinem Freund ziehen :)

Nun ja... ich wollte jetzt erstmal ne kleine Pause machen um was zu bloggen und da kommt das Problem... ich hab eine Blo(g)ade... ich weiß grad nicht was ich posten soll :(

Habt ihr sowas auch schonmal gehabt oder öfter? Was tut ihr dann? :)

 

jennisignatur1

Veröffentlicht in Emotion

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Lena 01/10/2012 06:04

Mir gehen auch manchmal die Ideen aus. Blogge doch einfach, was du den Tag ueber gemacht hast oder was du dir wuenscht. Vielleicht koenntest du ja auch soeine Umfrage machen wie wir, damit du
weisst was deine Leser gerne sehen moechten.. :) Falls du Fragen zu der Umfrage hast, schreib uns gerne an!:) Viel Glueck :***

Jenni 01/10/2012 22:31



Super danke, dass mit der Umfrage ist riiichtig gut :) Ich werd mich da die Tage mal mit auseinander setzen - echt vielen danke :* ♥