Nur noch ein paar Stunden...

Veröffentlicht auf von Jenni

 

... dann ist es soweit und mein Schatz ist wieder bei mir *__* Morgen um ca. halb drei kommt er am Hauptbahnhof an - passt perfekt, denn ich hab um 13:25 Uhr Schulschluss und kann ihn dann gleich abholen und mit nach Hause nehmen ♥ Perfekt :) Darauf fieber ich schon die ganze Zeit drauf hin...so wie auf Weihnachten kann man sagen :D Ouh man abgesehen davon jetzt mal, glaube ich, dass wir morgen unsere Politikarbeit zurückbekommen... :S ich hab soooo viel gelernt... mal sehen was es wird, dieser Lehrer hat echt mehr als hohe Ansprüche Oo Ich halt eucdh auf dem Laufenden, bis dahin erstmal... euch noch einen schönen Abend :)) 


 

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post