Jessica Joy Rees † 5.O1.12

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Hey meine Lieben,

ich war eben bei Tonia auf dem Blog und habe echt was wirklich interessantes und vor allem mehr als rührendes gelesen. Es geht um Jessica Joy Rees, sie starb an einem Gehirntumor im Alter von grade mal 12 Jahren und bloggte um anderen mit dem selben Schicksal Kraft zu geben!! Einen ausfürlichen Artikel darüber findet ihr hier auf Tonias Seite.

 

http://www.jessicajoyrees.com/wp-content/gallery/family/110306-rees-family-188-2.jpg

 

R.i.P

 

jennisignatur1

Veröffentlicht in Gedankenaustausch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

www.maries.over-blog.de 01/22/2012 19:44

R.I.P
Ich finde es klasse von ihr :)

Jenni 01/24/2012 20:51



Auf jeden Fall :)



Timur 01/21/2012 11:17

habe auch schon auf nem anderen blog gelesen :/
mit 12 gestorben das echt traurig sie hatte ihr leben noch vor sich....
R.i.P Jessica..

Jenni 01/22/2012 17:18



Jaa ... :( 



Luna ;*** 01/20/2012 20:59

R.I.P ;o Die aarme :c Total mutig und toll von ihr :)

Jenni 01/20/2012 22:47



Ja und das in dem Alter mit so einer Last :'O