Vorstellung: Zeiles

Veröffentlicht auf von Jenni

  zeiles 

Heute möchte ich euch unbedingt jemanden vorstellen, ein jungen Musiker – Rapper um genau zu sein – hier aus Hannover. Zeiles, der mit bürgerlichem Namen Gerrit heißt, ist  23 Jahre jung, fing an Rap zu hören mit 13 Jahren und begann mit 16 damit, selber zu rappen und macht seitdem alles auf eigene Faust, recordet in Top Studios und arbeitete oft mit "Locke der Boss" und "Spek Beats", ebenfalls aus Hannover, zusammen, was ihm sehr wichtig war. Was er rappt, meint er ernst und Lügen kommen in seinen Texten nicht vor! Ich hatte schon die Ehre und durfte ihn kurz „interviewen“ um ein paar Infos zu bekommen und unter anderem beschrieb er mir die Art seiner Musik: „…ich mache echte Musik also nicht so eine Gangster-Scheiße“. Laut Zeiles gibt es natürlich auch den ein oder anderen bösen Track, seine Vorliebe jedoch liegt bei Storys und Geschichten aus dem Leben, allerdings verrät er mir auch. „…aber ich muss manchmal auch einfach aufräumen und schön auf die Fresse Rap machen…“. Zurzeit arbeitet er an seinem zweiten Album, Termine gibt es aber leider noch nicht. Doch keine Sorge - ab sofort könnt ihr hier auf meinem Blog immer die aktuellsten Neuigkeiten zu Zeiles und seinen Projekte nachlesen - den Link zur "Zeiles-Extraseite" hier auf meinen Blog stell ich euch natürlich schnellstmöglich zur Verfügung - dort könnt ihr dann nochmal alles nachlesen ;D

 

 

 csc    csc 0038

 

Meine persönliche Meinung fass ich hier selbstverständlich auch noch mal kurz auf :)

Ich hab schon einiges an Tracks von jungen selbstständigen Künstlern gehört und - das soll jetzt hier keiin Geschleime sein ;P - aber seine Beats und Texte, von dem was ich bis jetzt gehört habe, sind wirklich gut und es kam bis jetzt noch nicht oft vor, dass ich mir von Musikern, wie er einer ist, die Tracks öfter anhöre...bei seinen ist das allerdings der Fall - ich kann euch wirklich empfehlen rein zu hören!

 

 

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentiere diesen Post