Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
Mein Bild ;D

Mein Bild ;D

Mein einer Bilderrahmen steht schon ewig leer, seit eine bestimmte Zeit zu Ende ging...jetzt heute hab ich endlich auf die schnelle und spontan - was eigenes gestaltet. Nicht DaVinci-like aber doch einzigartig ;D Hier erstmal vorgelegt und geklebt......

Weiterlesen

Nebenbei...

Nebenbei...

...wisst ihr was?! Mir ging es schon eeewig nicht mehr SO GUT wie jetzt zurzeit... so im allgemeinen..Schule, privat...alles - klar gibts Kleinigkeiten wo ich denke... ooh ne bitte nicht :S, aber die machen das Leben interessant und abwechslungsreich...

Weiterlesen

crackling top coat

crackling top coat

Guten Abend meine Lieben :) Auch heute hab ich wieder ein weeenig was zu erzählen ;) Jessi und ich sind heute zusammen nach Garbsen gefahren - hauptächlich weil ich zu Montag ne neue gültige Monatsfahrkarte brauchte, aber das nutzten wir um auch noch...

Weiterlesen

5. Lange Nacht der Berufe

5. Lange Nacht der Berufe

Halloooo meine Lieben :) Endlich wieder Wochenende ;D Mein Tag heute? Super!!! Zuerst ganz normal schule, dann nach Hause und in zwanzig Minuten Sachen zusammenpacken und fertig machen um dann wieder den nächsten Bus zurück nach Hannover zu bekommen um...

Weiterlesen

Meine Mädels ;D

Meine Mädels ;D

Heute sind meine Mädels Bianca, Hannah und Samira nach der Schule mit zu mir gekommen, weil wir eiigentlich das Referat über "Jugendstil" zusammen vorbereiten wollten... jaa eigentlich - wir haben mehr gequatscht und Rundgänge gemacht als alles andere,...

Weiterlesen

Neue Woche...

Neue Woche...

...neues Glück? Najaaa wir werden sehen...ich weiß nur das mir jetzt schon zu Anfang der Woche paar Steine im Magen liegen, weil ich diese Woche alleine eine kleine Englischpräsentation halten muss - alleine deswegen, weil 75%meiner Gruppe an den beiden...

Weiterlesen

Guilty

Guilty

I never thought that the time and the distance between us made you so much colder i'll carry the world on my shoulders...

Weiterlesen

Jeder... und doch.. niemand -

Jeder... und doch.. niemand -

Jeder hört mich reden, doch keiner weiß was ich meine. Jeder kann mich sehen, doch keiner weiß ob ich glücklich bin. Jeder sieht mich lachend, doch keiner weiß das ich heulen will. Jeder denkt ich wäre glücklich, doch keiner weiß wie es in mir aussieht....

Weiterlesen

<< < 10 20 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 > >>