(Zu) Voller Klausurenkalender :P

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Haalloo ihr lieben :))

Ouh je der Schuleinstieg nach den Ferien hätte doch echt nicht besser sein können - morgen gleich ne Deutschklausur zum Thema Kurzgeschichten und Elemente literarischen Erzählens xS Naja was muss das muss - drückt mir die Daumen :D In nächster Zeit kommt dann noch einiges anderes an Klausuren:

Am 8.11 die eine Gestaltungsklausur; am 14.11 die andere Klausur in den anderen zwei Gestaltungsfächern; am 18.11 gibts die Politikklausur; am 2.12 die Physikarbeit; am 14.12 schon die nächste Englischklausur... also das sind so die Termine, die ich bis jetzt gesammelt und aufgeschnappt hab, aber das reicht mir auch schon xP Das Referat in Englisch, das als Klausur gezählt wird, drückt sich auch noch in die Reihen - wobei ich das Glück hab nach Weihnachten dran zu kommen - und das Buch "Effi Briest" muss ich auch noch bis zum 16.11 durchhaben - dazu werd ich mir parallel noch den Film angucken... haben ein paar aus meiner Klasse schon gemacht und die meinten, dass das wohl hilft :D ..mal sehen ^^

 

 

Veröffentlicht in Schulalltag

Kommentiere diesen Post