z_Z

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Heute sind eine Klassenkameradin und ich nach der Schule zusammen in der Stadt geblieben um für den Gestaltungsunterricht Materialien zu besorgen. Unser Lehrer gab uns u.a. den Tipp hier in Hannover in einen Laden zu gehen, der "Architektenkammer" heißt. Das taten wir beide dann auch ... oke wir habens versucht. Wir sind dann quer durch Hannover... einmal im Kreis, dann nochmal dieselbe Route - aber anders abgebogen...nach ner Stunde suchen in der prallen Mittagssonne kamen wir dann vor ein Haus, mit Fahnenmasten davor, wo rote Flaggen dranhingen, auf denen "Architektenkammer" stand... das Problem: Es war kein Laden, wo man irgendwas kaufen konnte... Fazit: Umsonst gelatscht und ich halt hier nochmal fest wie schei*e schwer meine Tasche an dem Tag war, da ich drei der schwerstren bücher mithatte :// Anschließend sind wir dann doch zu Idee gegangen um wenigstens ein Teil zu beschaffen von dem was wir brauchten xD ...danach noch zu H&M weil meine Freundin da noch was brauchte...dort ewig mit den schweren Sachen stehen und warten, weil sie es uunbedingt anprobieren musste und spätestens da war mein Tag völlig im Arsch und ich wirklich mehr als schlecht gelaunt -_- ... Das einzige was den Rundgang in der Stadt erträglich gemacht hat war, dass mein Schatz mich angerufen hat...da war ich grad beim Rathaus :)♥

 

rathaush-annover.jpg

Veröffentlicht in Schulalltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post