Von früh bis spät ;P

Veröffentlicht auf von Jenni

 

fenster.jpg

 

Nicht nur das ich morgen die Englischarbeit schreibe - nein - die nächsten Monate werden generell extrem anstrengend und genau deswegen hab ich jetzt oben auf unserem Dachboden(den ich in den Sommerferien komplett aufgeräumt habe) mir meinen eigenen stillen Lern - und Gestaltungsbereich eingerichtet! Unter dem riesigen Fenster ist ein großer Tisch, also eine Arbeitsplatte, wo genug Platz ist für meine Zeichnungsprojekte oder allgemein die Gestaltungsprojekte und natürlich auch für meine üblichen Hausaufgaben. Da bin ich dann auch von nichts und niemandem abgelenkt und kann mich voll und ganz auf lernen und Schule konzentrieren :) Nicht wie vorher... da hab ich die HA immer an meinem Couchtisch aufm Schoß gemacht und Internet nebenbei und... Ablenkung eigentlich von jeder Seite xD Naja das ist Vergangenheit - dieses Jahr läuft es anders und zwar wirklich - tut es ja jetzt schon ich bin voll Stolz auf mich ^^ Ich sitz dann da auch manchmal mehrere Stunden, verteift in meine Arbeit und Aufgaben von hell bis dunkel ;D

 

 

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post