Vielen vielen Dank an Miiiiriiii :)

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Das mach ich ja nicht oft, aber wenn dann steckt auch was dahinter. Mich bedanken für ein Kommentar zu meiner Seite und dessen Ihnalt: Jennis Galerie. Der riesen Dank geht an "Miiiiriiii" - So ein tolles Kommentar wo das Lob so groß ist für meine Leistung - in dem Fall meine Werke, die ihr auf der besagten Seite sehen könnt - hab ich selten, wenn nicht sogar noch nie hier auf meinem Blog bekommen und ja ich werde was draus machen - der Weg führt mich zu einer Ausbildung als Mediengestalterin, wo ich grade auf der Suche bin :)

Vielen Dank noch einmal :)

 

 

_______________________

 

Jetzt noch an meine lieben Blogverfolger: Habt ihr auch schon mal ein Kommentar bekommen was euch mit Abstand sehr gerührt, überwältigt, etc. hat? :)

 

jennisignatur1

Veröffentlicht in Emotion

Kommentiere diesen Post

Miiiiriiii 01/16/2012 09:31

Wow! Freut mich, dass die das so viel bedeutet!!!
Und ich finds super dass du dein Talent nutzt!!!

Weiter so und ganz liebe Grüße

Jenni 01/16/2012 20:44



Ja tut es auch wirklich!! *-* Und ja ich gebe mein Bestes und berichte auf meinem Blog um auf dem laufenden dann zu halten :) 


Auf jeden Fall :);*


Gaanz liebe grüße zurück :)