Vielen vielen Dank!!

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Hey meine Lieben :)

Vielen Dank erstmal an eure ganzen Glückwünsche <3

Eigentlich hatee ich eben schon einen suuper langen tollen Post über heute verfasst und hatte grade ein passendes Bild gesucht... da geht der LapTop aus x_________x OH GOTT ich bin immer noch geschockt...so ein toller Post... Kennt ihr das? Ihr gebt euch voll die Mühe bei eurem Post und zack wechselt auf einmal die Seite oder der LapTop geht einfach aus? Grausam .__.

Naja jetzt genießen mein Schatz und ich erstmal die letzten Stunden die wir bei haben <3

Und in den nächsten Tagen werde ich, wenn ich Zeit habe, alles vom Wochenende posten :) ;*

 

jennisignatur1

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Timur 02/06/2012 21:04

jaa das kenn ich auch, mein PC hat ein eigenen willen der macht wirklich was er will wann er will .... mitten beim zocken spiel einfahc mal grundlos runterfahren -_-
oder wie du sagtes beim tippen von Langen FB nachichten, Tollen Post und etc >.

Jenni 02/09/2012 19:27



Ouh das ist natürlich auch heftig wenn du da grad bist nen neuen Score aufzustellen oder so s_s



www.maries.over-blog.de 02/05/2012 18:17

Du kannst ihn dann wieder herstellen :)

Jenni 02/09/2012 19:26



Dachte ich auch das der in den Entwürfen ist aber da sind bei mir immer nur die ersten paar Wörter gespeichert -.- sinnlos sowas!



♔ NATALiJA.YASMiNA-B.OVER-BLOG ♥ 02/05/2012 08:22

kenn ich (!) -.-

Jenni 02/09/2012 19:25



xS wünscht man keinem Blogger!



Luna ;*** 02/04/2012 23:39

oooh das ist mir auch mal passiert >-

Jenni 02/09/2012 19:25



Sehr äärgerlich x_x