Unbeschreibliches Wochenende gehabt *__* ♥♥

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Hii ihr lieben ;*

Gestern war es leider soweit :''( Mein Schatz musste wieder nach Hause fahren... Bevor mir wieder ein Tränchen über die Wange rollt - erspar ich euch ausnamsweise mal den herzzerreißenden Teil und halte hier fest, dass dies mit Abstand das wunderschönste und atemberaubenste Wochenende war, dass ich bis jetzt hatte - ganz ehrlich!! :) *-* Jede Sekunde war einzigartig und jede noch so kleine Berührung von ihm ging tief unter die Haut und jeder Kuss lies für einen Moment die Welt still stehen und uns alles um uns rum vergessen... unbeschreiblich eben ♥ Ouh ja, ich darf stolz verkünden - ich bin mächtig verliebt ;P Das musste ich hier einfach nochmal loswerden :) Ich fand ja schon oft nen Typen niedlich oder hab ein bisschen geschwärmt, aber dieser Mann toppt ALLES *-* ♥

 

 

 

 

Veröffentlicht in Emotion

Kommentiere diesen Post