Überschrifts - Ideenlos ;S

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Guten Abend meine Lieben :)

Ich hätte Grund zum freuen, glücklich und erleichtert sein, denn ich hab die eine schwere prüfungsähnliche Arbeit hinter mir, aber...hm weiß nicht - ich kann mich nicht richtig freuen - die Arbeit ist zwar bisschen besser gelaufen als wie ich dachte, aber ... nicht so gut wie ich es mir gewünscht hab und diesmal war die zeit nun wirklich weniger als zu wenig Oo Ohooho ich hab auch richtig viel dafür gelernt - Sonntag ungelogen an die 8 Stunden und gestern gleich nach der Schule kurz was essen und dann auch noch mal 5 Stunden ca. - aber selbst wenn ich mir darüber keinen Kopf weiter mache, denke ich daran was ich zu nächster Woche alles können und machen muss und jaa irgendwie ist im Moment alles eher..besch..eiden :) Naja aber eigentlich will ich mich ja nicht beschweren - bringt nichts und ich wusste ja sogesehen worauf ich mich einlasse ;P ..aaach trotzdem ist das echt heftig xD

  

 

"...nobody said it was easy !!"

 

 

Veröffentlicht in Mein Leben

Kommentiere diesen Post