Überraschungsplan gesucht :)

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Hii meine Liieben :*

Ich bin schon seit längerem immer mal wieder am überlegen, wie ich Andreas eine kleine oder größere Freude nebenbei machen könnte... wir reden jetzt nicht von irgendwelchen kostspieligen Materialien, sondern um was ganz persönliches...wie zB sag ich mal ganz einfach ein Bild - damit ihr wisst was ich meine :D Ich will ihm demnächst auch einfach mal einen handgeschriebenen Brief schicken :D

Die Wirkung von dem was ich vorhabe: Viele kleine Freuden zwischendurch und nebenbei :) Und da viele Köpfe immer noch mehr Ideen haben als einer, wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht Ideen für solche kleinen Glücksgefühlmacher und Frischhalter habt :) 

 

f9b62df3e43bca43553d275edb3eb3cbeb15ee95_m.gif

 

Ich bin richtig gespannt auf eure Ideen und Vorschläge :)

Ach ja - Angst, dass er das hier lesen könnte hab ich übrigens nicht, weil er das Wochenende 0 Zeit hat schon gar nicht um online auf meinen Blog zu gehen :D - Keine Sorge ;P


jennisignatur1

Veröffentlicht in Tipps & Tricks

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

REGENBOGENLIEBESSCHMERZWELT 06/03/2012 14:05

Sorry Für doppelpost ^^

Jenni 06/03/2012 20:51



Kein Problem :) 



Regenbogenliebesschmerzwelt 06/03/2012 14:03

Dankeschö (: Freut mich (;

Jenni 06/03/2012 20:50



:) :*



Jenni'licious 06/01/2012 19:42

Vielen Dank schonmal an Jenny :*
http://one-addiction.over-blog.de