Turbulente Woche(n)

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Hey meine Süßen ;*

Ich muss mich entschuldigen, dass ich zurzeit wieder weniger und teilweise auch nur halb dabei blogge. Das liegt zum einen an meinen schulischen Herausforderungen und zum anderen an ein paar privaten Sachen. Deshalb: Grooßes Sorry. Die nächste Zeit wird auch heftig, denn es kommt wieder einiges auf mich zu. Ich finde es sehr gut, dass einige von euch, zB Miiiriii - mir dann ihre Wünsche äußert was ich speziell posten soll oder worüber :) Das ist gut und hilft mir bei all dem Stress ein wenig die Linie zu meinem Blog nicht zu verlieren ;S Dieses Wochenende werde ich mir mal wieder richtig Zeit nehmen an einem Tag und alles wieder aufebessern hier :D Und natürlich auch die Blogvorstellungs- und Headerwünsche bearbeiten :) 

Und jetzt mal zu was anderem. Es geht um: Die Maus - nicht um irgendeine, sondern um die Maus für PC; LapTop, etc. Als ich die Tage bei Andreas war und dort seinen LapTop benutzte, tat ich mich etwas schwer ohne Maus zu arbeiten. Und als ich nach Hause kam am Montag - und ich mich schon auf meine Maus freute - musste ich entsetzt feststellen, dass dessen Batterie komplett ist und eine neue reinmachen war Fehlanzeige, denn Baterrien gehören hier in dem Haus irgendwie zur Mangeware xS Bis heute hab ich es ausgehalten... dann hab ich unten in der Küche rumgeschnuppert bis ich endlich eine halbwegs volle Batterie fand... naja die gibt auch schon fast wieder ihren Geist auf, aber noch geht sie :D Und wo ich sie grade so benutze fällt mir erstmal auf was für ein Luxus diese Mäuse doch sind. Bei diesem Feldchen unten wo man die ganze Zeit mit dem Finger rum wischen muss (Touchpad), ist mir das echt zu doof... es dauert eeeeewig, srollen nicht möglich und alles ist begrenzt und ne einfach schlimm xD

Kennt ihr auch dieses Problem, wenn euch die Maus fehlt? Oder macht euch das gar nichts aus und ihr findet das Touchpad genauso gt wie die Maus?

 

 

 

jennisignatur1

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
Hall Jenni,<br /> oh ja, eine Maus muß sein. Und am besten eine ohne das lästige Kabel. Man ist doch dreimal so schnell mit wie ohne Mäuschen. Ohne geht gar nicht. Übrigends ist der Knutschmund anstatt des<br /> Mauszeigers echt toll. :-)<br /> LG und eine schöne Woche wünscht dir Lilli
Antworten
J
<br /> <br /> Ja eine Funkmaus - die sind sowieso am Besten auch wenn meine manchmal nen Absturz vom Tisch erlebt aber sonst :D Vielen dank für das Kompliment :* <br /> <br /> <br /> Dir auc noch eine tolle Woche :);* <br /> <br /> <br /> <br />
T
ich brauche auf jeden fall eine Maus ich mag Leptop ehh nich wirklich bin der PC MENSCH und kein Leptop :P
Antworten
J
<br /> <br /> Ouh ja dann ist Maus mehr als wichtig :D<br /> <br /> <br /> <br />
L
kenn ich :s<br /> ich komm dann voll nicht klar :D
Antworten
J
<br /> <br /> Das Problem hatt ich eben glatt schon wieder :O x(<br /> <br /> <br /> :D<br /> <br /> <br /> <br />