Traurig: Einseitige "Gegenseitig-Vorstellung"

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Hey meine Lieben :) 

Leider muss ich heute mal einen weniger erfreulichen Artikel posten... es geht um die Blogvorstellungen/ Verlinkungen. Ich freue mich über jede Blogvorstellungsanfrage, die ich bekomme auch, weil ich finde, dass die Blogger sich gegenseitig unterstützen sollten/ können :) Manche, die mich fragen, schreiben mir dann auch gleich, dass sie mich im Gegenzug dafür auch vorstellen würden, was mich natürlich auch wirklich sehr freut!! Genauso ist es mit den Verlinkungen (zB auf Seiten wie "Tolle Blogs, etc." ) - auch alles kein Problem, vor allem wenn dies dann auf Gegenseitigkeit basiert. Was meiner Meinung nach sehr traurig und wirklich schade ist und eigentlich auch ein "NO-GO" ist: Wenn man sich viel Mühe gibt und macht, jemanden vorzustellen und evtl. auch zu verlinken - mit einem schönen Foto und einem ansprechenden Text und der andere hält sich nicht an die Abmachung... an das gegenseitige! Ihr ahnt es sicher schon, dass mir jetzt sowas passiert ist - Name(n) nenne ich freundlicherweise mal nicht, das ist meiner Meinung nach Kindergarten und aus dem Alter bin ich raus. Ich möchte nur noch einmal darum bitten, einzuhalten, was man vorschlägt, abmacht oder verspricht - das wäre nur fair oder :)

(Die, die ich meine hab ich auch schon drauf angeschrieben)

 

 

Ist bei euch auch schonmal sowas vorgekommen? Wie habt ihr reagiert? Wie findet ihr sowas?

 

 

 

jennisignatur1

 

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Lena 01/08/2012 19:56

Das gleiche ist uns genau heute auch passiert. Ist echt schade sowas.. Ich weiss genau was du meinst. Ich finde das echt richtig gut, dass du das ansprichst. Wir haben uns auch total darueber
geaergert. Liebe Gruesse :*

Jenni 01/08/2012 21:28



Ouh man das tut mir leid ;( Ja sowas ist einfach traurig!! 


Jaa sowasmuss angesprochen vor allem wenn sowas - wie ich ja jetzt weiß - öfter passiert -.-


Liebe Grüße zurück :) :**



Jenny 01/07/2012 19:10

Ich will wissen, wen du meinst :D Mir wurde zwar schon oft vorgeschlagen ob ich nich eine "gegenseitige Blogvorstellung" machen würde, aber bis jetzt hab ich immer abgelehnt ^^ Es gibt eine Person,
von der ich fast bei jedem anderem Blog eine Blogvorstellung zu sehen bekomme & auf ihrem Blog ist kaum eine Blogvorstellung denk ich o: Sowas find ich zB gemein & man fühlt sich da sicher
voll verarscht -.-

Jenni 01/08/2012 12:33



Mal sehen vielleicht sag ich es dir mal... : )


Wie kommt das?


Ja so eine Person kenn ich auch - sehe die auf jedem Blog und die schlägt vor aber hat nichts an vorstellungen :/ Ganz toll - was soll sowas!


Verarscht triffts genau!



malle;) 01/04/2012 20:35

sorry wenn du mich damit meinst! war jetzt über ne woche weg:) wer d es jtz. aber nachholen♥-ich fühl mich jtz. grad voll schlimm!:((:D:D:D:D nee spaß:D

Jenni 01/04/2012 22:50



Neiin nein - keine Sorge ich meine auch dich nicht :)


Alles gut ^^ :*



Kitty =^.^= 01/04/2012 01:03

seh ich auch so.. !!
wenn ich mal mehr Artikel auf meinem Blog habe, können wir uns ja auch gegenseitig vorstellen.. ;)

Jenni 01/04/2012 22:43



Sehr gerne :)



Anna 01/03/2012 23:00

Also falls du mich damit meinst :) ich mache bald einen großen artikel in dem ich mehrere blogs vorstelle. Ich blogge nur oft schon eine woche vor, deswegen dauerts ein bisschen. Aber ich weis
genau wovon du sprichst und ich stell dich bestimmt noch vor.

Jenni 01/03/2012 23:04



Nein, nein keine Sorge dich meine ich nicht - der Person selber hab ich das schon gegenüber geäußert - kam aber noch nicht wirklich was... aber cool das du weißt was ich mein :)