Tolle Musik und auffallende Schuhe

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Gestern war ich ja mit Daniel bisschen in Hannover unterwegs und unter anderem waren wir dann in sonem Irish Pub - da lief super Musik - "ANNA" von Freundeskreis hab ich jetzt in Nachhinein herausgefunden, wohl doch bekannter - ich kannte es jedoch vorher nicht und dachte mir ...was ist hier schief gelaufen xD Also in meine iTunes Mediathek wird es dieser Track leider nicht schaffen... sorry :D

Ein bisschen später waren wir noch in der Ernst August Galerie - wo meine High Heel, die ich mir erst neu gekauft hatte ( ihr erinnert euch vielleicht an den letzten Post "Resultat^^") in ein paar Läden einiges an Aufmerksamkeit auf sich zogen. Das erste mal in einem Schuhgeschäft, das zweite mal dann im Hauptbahnhof in einem anderen Geschäft - und zwar nicht weil sie so hübsch aussehen - nein, eher weil sie beim Durchqueren der Sicherheitsschranken ordentlich piepten... war mir das peinlich :O Im schuheladen mussten wir dann nochmal durch die die Kontrolle und es piepte zum Glück nicht mehr aber im Hauptbahnhof leider ja... ich sagte der Verkäuferin an der Kasse extra das ich sicher gleich wie beim Betreten des Ladens wieder piepen würde - ich hatte Recht xD Ouh man ...passierte aber nichts weiter ;P

Jaa wie kam das? Als ich sie mir letzten Samstag kaufte meinte die Kassiererin schon, dass ich zur Kasse unten im Geschäft muss, weil da ein Gerät ist das die Sicherung der Schuhe deaktiviert, da ich sonst in jedem Laden piepen würde..ich ging auch runter und da wurde was mit den Schuhen gemacht, aber anscheinend nicht gründlich genug xS... :D

 

An dieser Stelle auch nochmal danke an Daniel ;**

        

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Lifestyle

Kommentiere diesen Post