Spontan eine Skizze entworfen :D

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Guten Abend meine Lieben :D

Eben ist mir was leicht verrücktes passiert - ich saß hier auf dem Sofa und musste an die Fotos denken, die ich von meinem Freund gemacht hab als er das vorletzte mal hier war - da kam mir wirklich sowas wie ein Geistesblitz oder wie mans nennen will... ich hatte eine ganz neue Idee davon wie ich meinen Freund als nächstes ablichten möchte... da nahm ich mir schnell einen Block und zeichnete auf, was mir durch den Kopf ging - 10 Minuten später ist das ist drauß geworden:

 

Jenniandi.jpg

 

Ich dürft nicht auf Kleinigkeiten achten - ist wie gesagt nur eine Skizze, aber wie gefällt sie euch? :)

 

jennisignatur1

Veröffentlicht in Jennis "Art"

Kommentiere diesen Post

daniela 01/10/2012 18:52

sieht gut aus ! :)

Jenni 01/10/2012 22:28



Vielen Dank *-*



Luna ;*** 01/09/2012 18:32

nee ich hab niie gedult für sowas :s

Jenni 01/09/2012 23:46



Dafür haste dann aber 100pro andere supertalente :);*



Tonia 01/08/2012 22:08

wow das sieht echt spitze aus *_* ich beneide solche menschen total die so was so gut können *_*

Jenni 01/09/2012 18:58



Daanke danke danke *-* :**



Luna ;**** 01/08/2012 21:07

Sieht totaaal gut aus *_* ich kann sowas gar nicht :DD

Jenni 01/08/2012 21:28



Ooooh danke Luna *-* :* Mit bisschen Übung bekommste das sicher auch hin :)