So schnell vergeht die Zeit...

Veröffentlicht auf von Jenni

 

...und Jenni ist wieder da :D Gestern um ca. halb elf hier in Deutschland am Hannover Flughafen gelandet. Ouh man es gibt ehrlich eine Menge zu erzählen ich weiß gar nicht wie ich das managen soll xD

Vllt erstmal auf Dienstag zurückblicken: Jennis erster Flug! War aufregend... in der Tat etwas eng im Flieger aber ging und im Endeffekt kann ich sagen das für mich persönlich der Start am "schlimmsten" war/ist. Wenn es hoch geht.... dieses Achterbahn-dreh-gefühl im Bauch und der Ohrendruck ist echt unangenehm... und tat manchmal echt weh - also Kaugummi nie vergessen leute und wenn ihr welches im Mund habt vor allem nicht vergessen auch zu kauen xD Der Ausblick dann morgens um kurz nach sieben da oben - einfach hammer - hier mal ein paar Beispiele von meinen Fotos vom Hinflug morgens....

 

flieger.jpg

 

Natürlich sind das nicht alle Fotos vom Flug, ein kleines Video wird auch noch folgen und insgesamt wenn ich aufrunde, hab ich an die 1500 Fotos (!) Kein Witz - wenn nicht mehr. Davon werdet ihr hier natürlich noch einige zu Gesicht bekommen mit der Zeit ;D Die anderen Fotos werd ich nächstes Wochenende in Ruhe durchschauen und dann bei Gelegenheit bloggen - bleibt also am Ball und schaut vorbei ;D

 

 

Veröffentlicht in Mein Leben

Kommentiere diesen Post