Selbstgebackene Croissants

Veröffentlicht auf von Jenni

 

...naja faast selbstgebackene - eher selbst aufgebacken :) Ihr kennt sicher diese kleinen Minicroissants, die aus dieser blauen Rolle "Knack und Back" - die man auch schön selber zusammenrollen kann :D Die waren das und das ist draus geworden:

 

Dies-das-3218.JPG

 

Roch super lecker und sah auch echt gut aus, aber mir ist beim zweiten Bissen wieder bewusst geworden, dass ich diese Teile schon als kleines Kind nicht mochte und so bekam Jessi meine :D 

Mögt ihr Croissants oder habt ihr andere Favoriten?

 

jennisignatur1

 

Veröffentlicht in Delicious

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

http://guilietta.over-blog.de/ 01/05/2012 18:29

Oh das sind nach den Croissants vom Bäcker meine absoluten Lieblingscroissants :) ich liebe diese Dinger

Jenni 01/05/2012 19:40



Ich ess vom Bäcker voll gerne iein Gebäck mit Paprika und Käse überbacken *-*