Selber Pizza gemacht !! :) ♥

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Hey meine Süßen ;*

Ich habe heute mal wieder selber Pizza gemacht und das mal mit Fotos dokumentiert :) Hier der Ablauf und das Ergebnis:

 

selbst-gemacht 3392

Natürlich mit ebenso selbstgemachtem Teig ♥

 

selbst-gemacht 3393

...ausrollen und formen...

 

selbst-gemacht 3394

...mit selbstgewürzter Sauce bedecken...

 

pizza-selber-backen-by-jenni.JPG

...verteilen...

 

selbst-gemacht 3396

...belegen...

 

selbst-gemacht 3397

...mit mehreren Sachen...


selbst-gemacht 3398

...und Käääase auf keinen Fall vergessen :D 

 

selbst-gemacht 3409

Dann in den Ofen für eine Halbe Stunde...

 

selbst-gemacht 3411

...fertig :) ♥

 

Macht ihr auch öfter selber Pizza oder habt ihr das überhaupt schonmal gemacht? Habt ihr Tipps wie sie besonders lecker wird - insebsondere der Boden? :)

jennisignatur1

Veröffentlicht in Delicious

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
sieht voll lecker aus *-* Ich mag aber keine Pizza :DDD
Antworten
J
<br /> <br /> Uiiih danke ♥ Haha du bist eben einzigartig wie kein anderer, das bestätigt sich immer wieder xD ;*<br /> <br /> <br /> <br />
T
gecheatete !! :D<br /> du musst den teig mit deinen händen rund kriegen :P<br /> <br /> jaa öfters im restaurant :D
Antworten
J
<br /> <br /> :D hab ich ja aber dann hab ich nochmal bisschen nachgeholfen ;P<br /> <br /> <br /> <br />
M
ich liiieeebe pizza wenn sie so besonders dicken teig hat, also american style :D<br /> macht aber leider auch besonders dick :D :D<br /> <br /> aber deine sieht echt *_______* aus :D
Antworten
J
<br /> <br /> Oooh Gott jaa *-* Die liebe ich auch da schmeckt selbst die aus dem Kühlregal...mwuha *-* :)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Ooooh DANKE *-* ♥ :)<br /> <br /> <br /> <br />
N
Yummi :3 *___*
Antworten
J
<br /> <br /> :)) ♥<br /> <br /> <br /> <br />
T
früher hat meine mama das immer selber gemacht wenn sie richtig viel zeit hat *-* aber ich ess kaum pizza weiß auch nicht wieso ;o
Antworten
J
<br /> <br /> Hmm vielleicht weil du viele andere tolle Sachen kennst und isst ;)<br /> <br /> <br /> <br />