Schuhe für den Winter?!

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Hay meine Lieben :)

Nachdem ich gestern Abend heile wieder zu Hause angekommen bin und den heutigen Schultag gut überstanden habe, nehme ich mir jetzt erstmal die Zeit für ein paar Posts - ich bin heute ziemlich Blogfreudig und da ich die Zeit habe werde ich sie natürlich nutzen :) 

Zumeigentlichen: Es ist schon so gut wie Mitte Dezember - zwar immer noch kein Schnee Oo - aber trotzdem Zeit für neue Schuhe - Winterschuhe! Welche Schuhe dürfen bei euch diesen Winter auf keinen Fall fehlen? Schickt mir Links oder Fotos oder was auch immer :) Ich bin gespannt was und freu mich schon auf eure Antworten :))

 

 

Veröffentlicht in Schuhe

Kommentiere diesen Post

PaulaCandra 12/12/2011 20:59

also für mich dürfen auf jeden Fall Ankle Boots nicht fehlen! :D

Jenni 12/12/2011 21:43



Wow - nicht schlecht *.* Gefällt mir :D