Schon probiert?!

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Hii meine Lieben^^

Jetzt gibt es wieder was neues von mir ;D Was kann ich berichten...hmm die letzten beiden Tage war ich ja arbeiten - Montag von fünf bis zehn und heute von halb neun bis zwölf und ich muss sagen, als ich um 4uhr morgens aufstand, war ich nicht so müde und hatte es schwer wie heute um halb acht - kooomisch xD

Und noch was neues und zwar GiOTTO - ihr kennt die sicher alle - die gibt es jetzt auch mit Mandeln - riiiichtig lecker *-* ^^

 

Copyright-0680.jpg

 

Morgen geht es dann mit Jessi in die Stadt :D Wo ich mich ganz nebenbei auch zwingen muss, zu meinem alten Praktikumsbetrieb zu gehen, denn die sind mir noch ein Zeugnis schuldig ;S Wooow wie ich darauf ne Lust hab xD

 

 

 

Veröffentlicht in Delicious

Kommentiere diesen Post