s___S

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Guten Abend meine Lieben :)

Kurz zu meinem Tag... nicht soo toll heute...bin heute morgen los zur Schule und schon kurz nach dem Aufstehen hatte ich irgendwie komisches Bauchweh... naja ich bin dann los und auf dem Weg von der Bahn zur Schule wurden die Bauchschmerzen wieder schlimmer...in der Schule angekommen hoch in den dritten Stock - die reinste Folter - ich hatte so Bauchkrämpfe...als ich dann im Klassenraum war,blieb ich keine 10 Minuten - hab meine Englischhausaufgaben dagelassen und ging nach Hause - der Rückweg war furchtbar - ich hatte das Glück, dass mein Schatz zur zweiten heute hatte...so konnte er ein bisschen mit mir telefonieren während ich nach der Bahnfahrt noch 20 min auf den Bus warten musste :S Jetzt geht es mir besser, aber ich hab keinee Ahnung was das war - ich hoffe nur dass das morgen nicht wieder so ist x_X  Naja den Tag über hab ich mich dann ausgeruht.... und heeey heute ist schon Mittwoch *-* Noch zwei mal schlafen dann ist Wochenende :D :P

 

 

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post