Rückblick folgt ♥

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Hey meine Hübschen :*

Ich bin seit heute - ca. halb eins wieder in Hannover :) Ich kann euch sage: Das verlängerte Wochenende war der absolute Wahnsinn und echt mehr als wunderschön♥ Genaueres dazu gibt es spätestens am Wochenende, denn morgen steht ja noch die Matheabschlussprüfung an :O :D

Bis dahin erstmal ein ganz neues Foto von mir vom Samstag, wo Andreas seinen Geburtstag in kleiner Runde nachgefeiert hat :)

 

Jennillicious_mai12.jpg

 

Haha da sind man auch mal wie gut das Färbemittel war/ist das ich vor ein bisschen mehr als 2 Wochen benutzt hab :) Und nein ich hab keine Sommersprossen, das liegt am Schatten :D

jennisignatur1

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Ja
Antworten
R
Bittesehr
Antworten
J
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
Das Foto ist zuckersuess :))
Antworten
J
<br /> <br /> Danke Lunaa :*
R
Du bist echt Hübsch *-* Habe meinen blog gelöscht aus privaten gründen werde aber vlt einen neuen machen wenn dann lasse ich es dich wissen
Antworten
J
<br /> <br /> Danke ♥<br /> <br /> <br /> Oooooooh nein meine Schwester und ich sind ganz traurig :( Aber du wirst wie du sagst da deine Gründe haben und vllt kommst du ja wieder :) <br /> <br /> <br /> <br />
K
Hübsches Mädchen! :*
Antworten
J
<br /> <br /> Danke :''> :*<br /> <br /> <br /> <br />