Rückblick: Dresden, Anfang Februar :) ♥

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Guten Abend ihr Lieben :*

Reichlich spät, aber besser spät als nie in diesem Fall :)

Anfang Februar war ich ja in Dresden für einen Eignungstest und ein darauffolgendes Vorstellungsgespräch an der Akademie für berufliche Bildung - was ja auch alles gut lief. Während der Zeit war ich bei meinem Freund untergebracht wie ihr vielleicht noch wisst und ich hab überlegt ob ich jetzt noch die Fotos zeige und das erlebte kurz schildere, weil es ja doch sehr schön war :D Und warum auch nicht?! :) Bevor ich anfangs allerdings in Dresden ankam hatte ich noch einen kurzen Aufenthalt in Leipzig - der Bahnhof da ist echt das komplette Gegenteil von unserem in Hannover xD

 

Marz12-3447.JPG  Marz12-3449.JPG  Marz12-3451.JPG

 

Am selben Tag des Testes(Donnerstag) haben wir natürlich nicht mehr viel gemacht, weil wir noch so lange da waren, dass es dann dunkel und auch echt kalt wurde - an dem Tag ging es dann also nur noch nach Hause zu ihm :) Weil der Test erst für Nachmittags angesetzt war und mindestens 2 Stunden eingeplant waren, war es Unsinn um 21 oder 22Uhr noch was den Zug nach Hannover zu nehmen um dann morgens um 2, 3 Uhr anzukommen wenn mich keiner abholen kann - also blieb ich über das Wochenende. Wann genau wir was machten weiß ich jetzt aus dem Stehgreif nicht, aber hier ein paar Fotos :)

 

Marz12-3470.JPG   Marz12-3472.JPG

Natürlich war ich da auch bei Starbucks, wo ich übrigens die Rabattkarte her habe :D Und ich hab endlich mein China-Nudel-Töpfchen bekommen - hab danach aber festgestellt, dass die aus der normalen Packung letztes Jahr besser schmeckten xD

 

Marz12-3469.JPG


Nach einem tollen Tag in der Stadt, ging es gegen Abend zurück, wo ich dieses Foto machte, während wir über die Brücke fuhren :) 


Marz12-3485.JPG

Irgendwann an dem Wochenende war mein Schatz auch super lieb und hat mir ne Kleinigkeit zu essen gemacht - ganz wie ich es mochte :) ♥ Niedlich!! ^^

 

Soweit also zu meinem wirklich ganz kurzen Rückblick - da war ja noch einiges mehr, wie dieser Faschingabend Samstags oder die Suche nach so einem bestimmten Musikladen, wo Andreas sich ein ganz bestimmtes Keyboard angucken wollte xD

Wart ihr schonmal in Dresden oder kommt jemand von euch von dort? Was ist eure Lieblingsstadt?

 

jennisignatur1

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post