Riesige Vorfreude auf das diesjährige Geburtstagsgeschenk ♥

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Hey meine Hübschen :**

Wie im letzten Post schon erwähnt habe ich demnächst Geburtstag :) Ich weiß noch gar nicht was ich mache...an dem Tag selber wahrscheinlich gar nichts denn ich hab Nachmittags in der Schule für Mathe einen Prüfungsübungsnachmittag... als das ist einer von zweien und wenn dann muss ich beide mitmachen - ist ja klar. Naja... vielleicht mach ich dann was am Wochenende... hab schon überlegt meine ganzen Freunde einzuladen und dann in unserm Hotel/Restaurant zu feiern... aber ich schätze jetzt schon das das noch auf sich warten muss, da jetzt einfach der Großteil meiner Zeit fürs Lernen draufgeht. Halb so wild, das wichtigste ist ja auch einfach, dass Andreas - wenn es klappt - schon einen Tag vor meinem Geburtstag - sprich den 8. Mai zu mir kommt ♥ Das Beste schlechthin dann :) 

Nun gut komme ich zu dem, was die Überschrift schon halbwegs verrät - meine Vorfreude auf das eine Geburtstags Geschenk: mein eigenes GHD - Glätteisen *_____*

 

Ouuuh ja - das ist es ♥ Eine limited Edition von 2009... nach längerem Suchen hab ich es endlich im Internet gefunden und zwar auch so - dass man mit Euro bezahlen kann xD

Was haltet ihr davon? Kennt ihr GHD? Was benutzt ihr für ein Glätteisen (insofern ihr eins benutzt :D ) ?

:):*

jennisignatur1

Veröffentlicht in Fashion & Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Paula Nijazova 04/25/2012 20:08

Die Glätteisen von ghd sind seehr gut! Ich benutze eins von Grundig :)

Jenni 04/30/2012 20:28



Ja auf jeden Fall zurzeit haben wir auch eins aber ich wollte jetzt mein eigenes haben :D



Anni 04/25/2012 17:47

Cool, ich wünsch dir dann ganz viel Freude damit ♥
Ich kannte die Marke gar nicht.

Jenni 04/30/2012 20:27



Ouh ja danke das werd ich bestimmt haben *-* 


Einer der oder besser gesagt die Beste :)



REGENBOGENLIEBESSCHMERZWELT 04/25/2012 15:44

Das Glätteisen, sieht ja mal richtig schön aus *-* (; Ich habe eins, aber wie heisst weiss ich gar nicht ;D

Jenni 04/30/2012 20:25



Ohh ja schlciht und rosa aber iwie einfach traumhaft :D



Jenny 04/25/2012 08:27

sieht schon toll aus :) ist aber sicher mega teuer :D
Ich hab das Remington Sleek and Curl oder so :D

Jenni 04/30/2012 20:24



Das hatte ich auch vor ein paar Jahren und ja stimmt... es ist richtig richtig teuer xS Aber einfach super gut :D



Luna ;*** 04/24/2012 23:24

Kenn ich gar nicht :$

Jenni 04/30/2012 20:23



Jetzt schon ;)