Poly Palette Mousse Colour - Fazit

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Soo meine Hübschen :)

Vor fast zwei Wochen hab ich mir wieder die Haare gefärbt - diesmal aber mit dem Poly Palette Mousse Colour Shake Becher. Rückblickend kann ich sagen: Ich bin stark beeindruckt und werde es - solange es das gibt - weiterhin nehmen. Es ist jetzt wie gesagt fast 2 Wochen her und die Farbe ist fast noch genau so intensiv, wie ca. 2 Tage nach dem Färben. Die Anwendung ist zwar etwas ungewohnt und mühseelig habe ich gemerkt und Jessi mir bestätigt(denn sie hat mir das wieder gemacht), denn das Haar klebt ziemlich zusammen und fühlt sich leicht wie eine Klettmatte an, aber dafür lohnt es sich alle mal!!! Ich hatte die Farbe Schwarzbraun und jeder der es gesehen hat, war wirklich mehr als begeistert :D ♥

 

Mousse-colour-jennillicious.jpg

 

Mousse-colour-jennillicious1.jpg

 

Leider hab ich verpasst vorher nachher Fotos zu machen :S Denke aber ganz sicher beim Nächsten Mal dran ;* 

Habt ihr das auch schon benutzt? Oder habt ihr vor das auszuprobieren? :) 


jennisignatur1


Veröffentlicht in Mein Leben

Kommentiere diesen Post

chiara 05/29/2012 18:01

will ich auch noch ausprobieren ;D

Jenni 06/01/2012 17:46



Kann ich nur empfehlen wurde heute erst gefragt ob ich wieder gefärbt hätte obwohl das schon 3 wochen her ist Oo :D



samira 05/23/2012 15:32

hab mir noch nie im leben die haare gefärbt :P

Jenni 05/24/2012 15:31



Ist für die Haare auch besser ;P



Jayjay 05/21/2012 21:09

Jayjayxdiamond ist umgezogen und ist nun bei Blogspot anzutreffen, schau doch mal vorbei: http://jayjayxdiamond.blogspot.com/

REGENBOGENLIEBESSCHMERZWELT 05/21/2012 16:28

Sieht echt Toll aus (; Aber Färben werde ich meine Haare noch nicht, ich bleib noch ein bisschen bei der Natur ;P

Jenni 05/22/2012 20:28



Find ich völlig gut :) !!



Paula Nijazova 05/20/2012 16:19

ich wollte mir es holen, hab mich aber nicht so ganz rangetraut - jetzt pbobier ich es bestimmt aus :)

Jenni 05/22/2012 20:24



Da bin ich ja gespannt :)