Papa is the best - Die II. :D

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Ich weiß ja, dass mein Papi viiel kann und von einer ganzen Menge ne Menge Ahnung hat^^ Aber diesmal hat er sich doch wieder selbst übertroffen!!

 

Post-1288.JPG

Für meine Schwester hat er ein Regal aus Alluminiumstangen und Plexiglas mal eben innerhalb von 1 Stunde zusammengebastelt aus Material, dass er noch zu Hause hatte.

 

jenniszimmer.jpg

 

 Für mich gab es zwei weiße Holzrahmen - die hat er aus Leisten zugeschnitten und auf ganz interessanter Art und Weise miteinander verbunden... sorry mir fällt der Name grad nicht ein von diesen Teilen... ich glaub Schwalben nennt man die :D Naja und dann hat er mir die noch angestrichen... das ging natürlich nicht innerhalb einer Stunde - die hat er mir nach und nach fertig gemacht :) Voll toll - die hängen jetzt an der Wand und wie ihr seht - ich bewahre einen Teil meiner Haarpflege mittel darin...aber wirklich nur einen Miniminimalen xD

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post