Oooh nein - bitte nicht :((

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Oh je... heute muss mein Schatz schon wieder nach Hause :( Zwar wird er erst um halb elf von der Mitfahrgelegenheit abgeholt, aber... allein der Gedanke daran, dass er heute Abend nicht mehr neben mir liegt und ich mit ihm einschlafen kann, treibt mir Tränchen in die Augen ;( Zwar fahre ich am 16.12 schon zu ihm und kann ihn wieder sehen, aber grade kommt mir das vor wie eine halbe Ewigkeit :( 

 

 

Veröffentlicht in Emotion

Kommentiere diesen Post

Jasmin 12/02/2011 20:37

Ohh gott da glaub ich dir :(

Ich wollte dich noch Fragen ob du nicht an meinem Gewinnspiel teilnehmen möchtest kannst es dir ja mal ansehn
Ich kann dir den Link hier irgendwie nciht reinkopieren aber wenn du auf meinen Blog gesht steht es ganz oben in der Slidebar!!!
IrraggiungibileJasmin.over-blog.de

Liebe Grüße Jasmin

Jenni 12/03/2011 13:08



Jaaaah ;( 


 


Klar, hab ich gleich mal gemacht :))



dani 12/01/2011 19:29

oh wie süß ;x

Jenni 12/02/2011 15:36



Danke :** :))