Ob ich eine Muse war xD?!

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Ich glaube ja eh nicht an Zufälle aber DAS :D Sehr "toll" - vorweg: Das soll hier keine Anmache, Anschuldigung oder sonst ein Kinderkram sein (!), aber ist schon lustig...so der Aufbau und das Brillenfoto xD Ein biiisschen abgeändert, aber von Grund her dasselbe - nur das ich meinen Header schon ewig drin hab - um genau zu sein seit Anfang Dezember das weiß ich so genau, weil ich kurz danach zu meinem Freund gefahren bin für ein Wochenende und das Foto was sie links als großes Hauptfoto hat, hat sie erst Anfang Januar als neues Foto gepostet (weiß ich da meine Schwester mich auf ihren Blog aufmerksam machte, da war das Foto grade da :D).

Oder ist mir etwas entgangen - ist so ein Header grade Trend? Dann hab ich wohl nen Header-Trend gesetzt was?! :D Aber ich glaube nicht... wie dem auch sei lustig ist es ja... -

Was haltet ihr davon? Was kommt eucht in den Kopf wenn ihr das so seht?

 

format2.png

 

1Jenniheaderneudez1211

 

Wenn die Liebe was gegen meine Gegenüberstellung hat... was soll ich sagen - ich hab keine Anschuldigungen oder dergleichen gemacht, sondern bloß einen kleinen "Zufall" bemerkt, der doch ziemlich komisch ist ;) Und wenn man es ganz genau nimmt müsste ich mich ja dann beiiiinahe geehrt fühlen - aber eben auch nur beinahe ;D

jennisignatur1

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Anna 01/26/2012 20:33

Sie hatt ihr von jenni (edelbarbie) hat sie auch gebloggt.


http://nataschacorey.over-blog.de/article-neuer-header-96129847.html

Jenni 01/26/2012 20:56



Aha okay trotzdem lustig ;)



Andreas 01/26/2012 17:55

Hey mein Schatz!
Also dein Header ist viel, viel toller und du bist so wunderschön!*___*

Jenni 01/26/2012 19:03



Aaaach... ♥ :*



Luna ;*** 01/26/2012 17:49

oooooh das ist schon wirklich seeeehr ähnlich ;o
Mit dem Unterschied das du schöööner bist hahaha ;D Und die bearbeitung bei dir ist auch sauberer :)
:*

Jenni 01/26/2012 19:02



Ja ich war leicht konfus als ich das sah und ein bisschen empört aber man soll ja nicht voreilig sein... 


Oooooha danke Luna *-* :*


Glaubst nicht wie mich das freut!! ♥ :D



Miiiiriiii 01/26/2012 17:46

ja da kannste recht haben. auch vorsichtig muss man bei http://hannahslifestyle.blogspot.com/
ich war erst einmal auf ihrem blog weil er mir persönlich zu langweilig ist aber hab schon von einigen gelesen, dass sie viel abkupfert.
na ja, so läuft das wohl in der bloggerwelt. siehs als kompliment:)

Jenni 01/26/2012 19:01



Ich glaube für die hab ich schon mal einen Header gemacht...mit Bildern und Anweisungen die SIE mir gegeben hat und am Ende hat sie ihn nicht reingetan weil die mehrheit den alten schöner fand...
erstens nicht meine Schuld oder mein Problem weil die daten so von ihr kamen, zweitens .. die ganze arbeit umsonst -.- Aber das die so drauf is hab ich noch nich gehört aber gut zu wissen
:) 


Stimmt eigentlich :)