Neues Design und erneuerte Sidebar :)

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Hey meine Lieben :)

Die letzten Tage habe ich sehr viel an meinem Blog rumgearbeitet und ich bin immer noch nicht ganz fertig. Aber hier erstmal die bisherigen Fortschritte ♥ :) 

 

pagevorher-nachher-desig.jpg

 

Wie ihr hier sehen könnt, hat sich schon das ein oder andere getan. Für eine bessere Übersicht hab ich das Geänderte rot eingekreist. Mein Hintergrund - Design hab ich selber entworfen und fertiggestellt :) 

 

DesignbyjennilliciousCR.jpg

 

Für die "Cosmetic-Line" - so nenn ich das jetzt mal -  hab ich im Internet mehrere Kosmetik-Artikel gesammelt. Anschließend habe ich diese verhältnisweise auf eine ungefähr gleich Größe gebracht und in ein Schwarz/Weiß-Bild umgewandelt und rosa Schatteneffekte hineingearbeitet. Mit zum Schluss hab ich noch die rosa Hintergrunds-Muster eingearbeitet. Hört sich jetzt gar nicht sooo schwer an, hat aber gedauert wegen dem Gesuche und alles, aber dennoch bin ich mal selbst begeistert davon :D

 

Zuallem dazu kommt noch mein selbstdesignter Trennstrich *-* Ich hab eeeewig im Netz gesucht und keinen passenden gefunden, also hab ich mir selber einen gemacht, jetzt ist er auf meinen Seiten zu finden und ... ihr seht es ja - so ziemlich überall :D ♥ Hier nocchmal die Linie umd die es geht ;D

 

trennlinie.jpg


 

Wie gefällt euch mein selbstdesignter Hintergrund? Wie gefallen euch die geänderten Kleinigkeiten allgemein?

 

 

jennisignatur1

Veröffentlicht in Blogwandlung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
seeehr schön :)
Antworten
J
<br /> <br /> Danke Lunalein ♥ :D<br /> <br /> <br /> <br />
A
Wuahh alles so toll♥
Antworten
J
<br /> <br /> Vielen Dank :*<br /> <br /> <br /> <br />
S
toll geworden. :)
Antworten
J
<br /> <br /> Danke :))<br /> <br /> <br /> :*<br /> <br /> <br /> <br />
P
ist alles sehr schön geworden :)
Antworten
J
<br /> <br /> Freut mich sehr das es dir gefällt :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
sieht gut aus :)<br /> onemillions.over-blog.de
Antworten
J
<br /> <br /> Danke :))