Neue Woche...

Veröffentlicht auf von Jenni

 

...neues Glück? Najaaa wir werden sehen...ich weiß nur das mir jetzt schon zu Anfang der Woche paar Steine im Magen liegen, weil ich diese Woche alleine eine kleine Englischpräsentation halten muss - alleine deswegen, weil 75%meiner Gruppe an den beiden Vorbereitungstagen fehlten und ich jetzt alles allein machen muss - nicht wie die anderen zu viert oder fünft -.- Suuuuper xD Donnerstag kommen dann 3 meiner Mädels zu mir, weil wir für den einen (von vier) Gestaltungsunterricht ein Referat über den "Jugendstil" vorbereiten müssen - das sollen wir am 26.09. halten. Es kommt demnächst sowieso einiges an Referaten auf uns zu, das muss ich erstmal alles ordnen xD und die ersten Klausuren stehen auch schon fest, aber bald gehts ja erstmal ab nach London - da war ich heute übrigens mal so nett und hab da was tolles fotografiert :P :D

 

London-studienfahrt.jpg

Veröffentlicht in Schulalltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post