Neue Schuhe bei Ebay bestellt *-*

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Hey meine Lieben ;* 

Ich konnte mir jetzt endlich neue Schuhe bestellen - das heißt mein Stiefpapi hat sie mir bestellt und zwar bei Ebay. Überall anders waren die restlos ausverkauft :O Kein Wunder bei so vielen Mädels die schon letztes Jahr damit rumliefen Oo Ich wollte die schon damals Ende 2010 haben... da hab ich sie das erste mal bei ner Freundin aus der Klasse gesehen und hab mich sofort verliebt :D Hatte da aber nie wirklich Geld übrig bis ich sie erstmal wieder aus den Augen verlor... lange Geschichte kurzer Sinn: Jetzt hab ich sie bald auch endlich. Waren auch nur noch 3 auf Lagen... zum Glück gabs sie noch in meiner Größe *-*

 

 

 

Kennt ihr diese Schuhe oder habt vielleicht selber so welche? :) Was sind eure Erfahrungen damit?

jennisignatur1

Veröffentlicht in Schuhe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Jessi 05/25/2012 13:11

Schenn hier ist schess... ich schreib aus dem computerraum inner schule.. zu facebook dürfen wir nicht deswegen mach ich es so!
Seit wann ist dieser Blog (http://nonol.over-blog.de/) oder warum ist der blog von deinem Men Partnerblog???

wollt dir so schreiben falls es nachher zu spät wird oder ich esd total vergesse!

Keilstiefeletten 04/09/2012 12:17

Hallo ,schöne Schuhe ich selber habe diese nicht ,aber sie gefallen mir.Ich Trage zur Zeit andere.