Neue Polizeiautos auf Deutschlands Straßen :D

Veröffentlicht auf von Jenni

 

...das ist jetzt leider nicht wirklich so, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen ;) Ich glaube aber, wenn es so wäre, würden sich die Polizeiämter vor Bewerbungen kaum retten können :D Leider weiß ich jetzt auch nicht, wo mein Lieblingsauto als Verbrecherjäger genutzt wird, wie auf dem Foto - fest steht allerdings: Die habens gut! :)

 


 

Ich finde ja, die sollten nach dem Fabrwechsel auch mal einen Autmarkenwechsel machen - muss ja kein R8 sein, aber Audi an sich ist schon sehr...gut!!

Wie seht ihr das? Ist nicht mal ein Autowechsel nötig? 

jennisignatur1

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Luna ;*** 01/07/2012 16:56

ich mochte die alten lieber :D

Jenni 01/07/2012 20:11



Die die jetzt noch haben?! 



Danii 01/07/2012 14:36

das polizeiauto sieht ja echt mal geil aus *-*
ein wächsel ist sicher sinnvoll, ich glaube dann haben die anderen viel mehr respekt vor der polizei ;)
aber das kostet wahrscheinlich auch wahnsinnig viel...
:*

Jenni 01/07/2012 20:11



Stimmt vo der seite hab ich das noch gar nicht gesehen, aber völlig richtig :)...ja üüübel teuer :D



http://guilietta.over-blog.de/ 01/07/2012 11:36

Also bei den Autos kann man aber keine Verfolgungsjagd mit der Polizei mehr machen :D die sind dann ja die schnellsten

Jenni 01/07/2012 20:08



Auf jeden Fall :D



♔ NATALiJA.YASMiNA-B.OVER-BLOG ♥ 01/07/2012 07:55

BOAH BEI SO AUTOS WÜRDE ICH MIR ÜBERLEGEN OB ICH NICHT POLIZISTIN WERDE :D MENNO DIE KÖNNTEN SICH DOCH ECHT MAL NEW CARS LEISTEN :( :D

Jenni 01/07/2012 20:05



Ouh ja :D Stimmt :)