Neue Polizeiautos auf Deutschlands Straßen :D

Veröffentlicht auf von Jenni

 

...das ist jetzt leider nicht wirklich so, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen ;) Ich glaube aber, wenn es so wäre, würden sich die Polizeiämter vor Bewerbungen kaum retten können :D Leider weiß ich jetzt auch nicht, wo mein Lieblingsauto als Verbrecherjäger genutzt wird, wie auf dem Foto - fest steht allerdings: Die habens gut! :)

 


 

Ich finde ja, die sollten nach dem Fabrwechsel auch mal einen Autmarkenwechsel machen - muss ja kein R8 sein, aber Audi an sich ist schon sehr...gut!!

Wie seht ihr das? Ist nicht mal ein Autowechsel nötig? 

jennisignatur1

Veröffentlicht in Lifestyle

Kommentiere diesen Post

Luna ;*** 01/07/2012 16:56

ich mochte die alten lieber :D

Jenni 01/07/2012 20:11



Die die jetzt noch haben?! 



Danii 01/07/2012 14:36

das polizeiauto sieht ja echt mal geil aus *-*
ein wächsel ist sicher sinnvoll, ich glaube dann haben die anderen viel mehr respekt vor der polizei ;)
aber das kostet wahrscheinlich auch wahnsinnig viel...
:*

Jenni 01/07/2012 20:11



Stimmt vo der seite hab ich das noch gar nicht gesehen, aber völlig richtig :)...ja üüübel teuer :D



http://guilietta.over-blog.de/ 01/07/2012 11:36

Also bei den Autos kann man aber keine Verfolgungsjagd mit der Polizei mehr machen :D die sind dann ja die schnellsten

Jenni 01/07/2012 20:08



Auf jeden Fall :D



♔ NATALiJA.YASMiNA-B.OVER-BLOG ♥ 01/07/2012 07:55

BOAH BEI SO AUTOS WÜRDE ICH MIR ÜBERLEGEN OB ICH NICHT POLIZISTIN WERDE :D MENNO DIE KÖNNTEN SICH DOCH ECHT MAL NEW CARS LEISTEN :( :D

Jenni 01/07/2012 20:05



Ouh ja :D Stimmt :)