Neue Facebook - Chronik

Veröffentlicht auf von Jenni

 


Guten Taaag meine Lieben :)

Bei Facebook gibt es ja schon seit längerem jetzt diese neue Chronik, wo das eigene Profil einen anderen Aufbau hat und alles - ist zuerst etwas ungewohnt und ein wenig unübersichtilich zuerst, aber es geht schon nach kurzer Zeit :) Was ich echt gut finde ist, dass man da sein eigenes Titelbild hinter dem Profilbild einfügen kann - was ich nicht sooo gut finde, ist, dass das Profilbild an sich nur noch als kleines Quadrat zu sehen ist. Wie siehts bei euch aus, habt ihr auch schon die neue Chronik und wenn ja wie steht ihr dazu, was ist eure Meinung? :) 

 

Hier mal mein Titelbild :)

 

gimpjenni.jpg

 

jennisignatur1

Veröffentlicht in Mein Leben

Kommentiere diesen Post

Luna ;*** 01/02/2012 15:37

ich mag die chronik nicht :DD kann man nicht mehr so gut stalken :s

Jenni 01/03/2012 15:15



Haha sehr gut - so kann man das auch sehen :)