Nebenbei...

Veröffentlicht auf von Jenni

 

...wisst ihr was?! Mir ging es schon eeewig nicht mehr SO GUT wie jetzt zurzeit... so im allgemeinen..Schule, privat...alles - klar gibts Kleinigkeiten wo ich denke... ooh ne bitte nicht :S, aber die machen das Leben interessant und abwechslungsreich ;D - und die ganze Scheiße aus den letzten Wochen und .. ja Monaten hab ich jetzt hinter mir gelassen... und JEDER, der mir in der Zeit ans Bein gepi**t hat, mich verarscht hat oder mich für dumm verkaufen wollte - der kann mich mal so richtig.... naja ihr wisst schon ;D Die brauchen auch nicht mehr bei mir ankommen - das hab ich nicht nötig! Kindergarten sowas und da - bin ich lange raus :)

Wuuuusah gehts mir gut *__*... das darf jetzt auch bitte erstmal so bleiben ^^

  

 

...und das ist auch gut so :D ;)

Veröffentlicht in Emotion

Kommentiere diesen Post