Musikvorstellung: PaPa TR

Veröffentlicht auf von Jenni

   Papa-tr.jpg

 

Heute möchte ich euch außerdem wieder jemanden vorstellen oder besser gesagt - nochmal^^ Ihr kennt ihn sicher noch von meinem damaligen Post und die Rede ist von "PaPaTR". Mit bürgerlichem Namen heißt er Levent, ist vor kurzem 18 geworden und interessiert sich für Hip Hop und Rap und entdeckte ein neues Hobby und seine Vorliebe für diese Musikrichtung, als er einmal versuchte selbst einen Text zu schreiben.

Also Leute - es gint super viel über PaPa TR - ich werde jetzt mal ne extra Seite füpr ihn anlegen, wo ihr dann alle Infos und Neuigkeiten zu ihm findet ;D

 

 

 

Meine Persönliche Meinung gibt esnatürlich auch hierzu ;D Levent, also PaPa TR kenn ich ja jetzt schon seit Anfang diesen Jahres und ich war nicht nur von seiner Stimme total fasziniert, sonder nauch von seinem Tun: Seine Musik, das er schauspielert, seine Künste als Mediengestalter - von seiner ganzen Person als Multitalent! Und wenn ich das sage übertreibe ich nicht - im gegenteil - ich untertreibe ;D Ich kann euch wirklich ehrlich empfehlen mal in seine Welt reinzuschauen, es ist wirklich krass und bewundernswert, was er alles auf die Beine gestellt hat und das in so jungen Jahren - verdient meinen vollen und absoluten Respekt!!

 

Hier geht es zu Extraseite von PaPa TR

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentiere diesen Post

Lisa. 08/12/2011 02:00


Heey! :)
Du hast einen sehr schönen Blog. :p :)
Ich würde mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog freuen! :) Vielleicht kannst du mir ja auch ein wenig Feedback (Kommentare usw.) geben? :)
Wäre super nett von dir! :*
Schonmal ein 'Dankeschön'! :)
Liebe Grüße, Lisa. ;*

http://lillixb.over-blog.de/