Morgen geht es wieder looos :S

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Hiii meine Hübschen :)

Ohh nein morgen geht die Schule wieder los xS Wisst ihr was mit das bescheidenste an der ganzen Sache ist? Uns wurden dieses Jahr zwei Tage von den Ferien abgezogen warum auch immer - genau Donnerstag und Freitag - wieso haben sie das nicht einfach beibehalten - sowas unlogisches -.- Und dann schreib ich Freitag auch noch Mathe Oo Hilfe!! xD

 

Wie sehen bei euch die Weihnachtsferien aus? Wurde bei euch auch einfach der ein oder andere Tag weggekürzt?

 

jennisignatur1

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Maria 01/05/2012 00:29

Ohjee du arme :/ ich habe noch die Woche meine Weihnachtsferien, aber allein der Gedanke ich hätte morgen auch Schule -> No Go .
Aber sieh es so, bald ist ja schon wieder Wochenende für dich ;) Aber trotzdem unsinnig die 2 Tage zu streichen^^

Jenni 01/05/2012 18:31



Übel - hab ich gestern auch gedacht allein der Gedanke hat mich kirre gemacht..jetzt hab ichs hinter mir und der erste Satz in der Klasse heute: Ich brauch Ferien xD


Ja aber hast recht :)



Bibi 01/04/2012 18:04

Aber am Freitag ist doch ein Feiertag?!Ihr habt da trotzdem Schule?ö.ö

Jenni 01/04/2012 22:50



Ne in unserem Bundesland ist da leider kein Feiertag :((



Timur 01/04/2012 15:13

fuii igit schule :D !

Jenni 01/04/2012 16:34



Dein Kommentar: "Gefällt mir" :D