Montag: Letzte Vorbereitungen bei der "Skulptur"

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Hey meine Lieben :)

Wow, morgen ist schon wieder Donnerstag - naja zurück zum Thema, ihr erinnert euch an mein Modell, dass ausgewählt wurde in echt zu bauen? Schaut mal hier....

 

Schule-3637.JPG  Schule-3639.JPG

Schule-3636.JPG

 

Also das ist wie gesagt der Stand von Montag, während der Halbzeit. Wir befestigten noch die Bänke und strichen es von innen an. Dienstag wurden noch Einzelheiten und Details bearbeitet - da bin ich aber noch nicht zu gekommen ein Foto zu machen. Das werd ich übermorgen vielleicht mal nachholen, wenn ich dran denke. Ich kann es immer noch nicht glauben :D ... Wenn ich genügend Zeit habe, kann ich ja mal ein kleines Video mit den ganzen Bildern machen wie alles nach und nach entstanden ist :)

Abgesehen davon, dass ihr hier noch nicht das vollendetet Objekt seht - was haltet ihr bis jetzt davon? :)

jennisignatur1

Veröffentlicht in Schulalltag

Kommentiere diesen Post

Luna D.Light ;* 03/02/2012 21:36

Hahah wie coool :D

Jenni 03/07/2012 22:56



Danke :)



Jenny 03/01/2012 22:49

Schaut gut aus :) Ein Video mit ganz vielen Bildern wäre bestimmt interessant *-*

Jenni 03/07/2012 22:56



Werd ich die Tage auf jeden Fall mal machen :*