Messy Braids

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Hii meine Süßen :) 

Ich muss sagen, diese Frisur hat es mir absolut angetan *__* Ich hab sie noch nicht selber ausprobiert, will es aber demnächst mal machen. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht und habt Tipps wie es gut gelingt und hält? Oder wisst ihr ob es dazu irgendwo ein Tutorial gibt? Danke jetzt schonmal an alle, die mir da weiter helfen ;* Ich denke allerdings, dass das mit Extensions noch besser aussieht...allerdings muss ich mir erstmal welche besorgen, aber ich hab schon oft gehört, dass die sehr teuer sind... aber zu dem Thema mach ich gleich einen anderen Extra-Post :)

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Fashion & Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
wow, die Frisur ist echt der hammer :)
Antworten
J
<br /> <br /> Ooooh ja :)<br /> <br /> <br /> *-* <br /> <br /> <br /> <br />