Meine Mädels ;D

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Heute sind meine Mädels Bianca, Hannah und Samira nach der Schule mit zu mir gekommen, weil wir eiigentlich das Referat über "Jugendstil" zusammen vorbereiten wollten... jaa eigentlich - wir haben mehr gequatscht und Rundgänge gemacht als alles andere, aber halb so wild... wir haben zum Glück noch etwas Zeit und werden uns nächste Woche noch einmal treffen. Auf jeden Fall war der Tag heute HAMMER - und richtig lustig. In den Ferien wollen wir zusammen in unserem Hotel ne Nacht verbringen, Jessi werd ich auch mitnehmen, die versteht sich echt gut mit Hannah :) Ich freu mich schon tierisch drauf, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Wenn der Nachmittag schon so lustig war...wie geil wird dann erst ein ganzer Tag und ne Nacht mit ihnen?!! Sehr geil - genau ;D

 

 

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post