[✖] London

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Hey ihr lieben :)

Ich hab nicht so wirklich viel zu berichten und auch nichts besonderes - erzähl euch aber trotzdem mal ein bisschen von meinen Montag :) Ging relativ gut los - musste nach Stundenplan wieder erst zur dritten Stunde da sein und ab da hatte ich 6 stunden Gestaltung - zwei Lehrer je drei Stunden. Dasselbe gilt für morgen, aber da sind es dann nochmal zwei ganz andere Lehrer :D Aber voll cool - bis jetzt macht es mir viel Spaß und ich freu mich schon auf die nächsten Wochen ^^ Ich erläuter ich demnächst auch mal genau wie das mit den Gestaltungsfächern bei mir abläuft ;) Ach ja heute gingen die Wahlzettel für die Studienfahrt rum - und klar hab ich London eingetragen, hoffe da aber so gut wie gar nicht mehr drauf, denn da wollen echt viele hin ;S Wir dürfen gespannt sein wie es ausgeht Oo :P Falls ich es nicht schaffe da mit hinzufliegen - phh ich fahr da eh mit meinem Schatz irgendwann hin ♥

Naja nach der achten Stunde bin ich dann zur Bahn gerannt um meinen Anschluss-Bus zu bekommen damit ich nicht erst um halb fünf anstatt um zwanzig vor 4 zu Hause bin - diese 5 Minuten die mir nach der letzten Stunde bleiben machen es echt aus :O Alles lief heute gut und kurz nachdem ich zu Hause ankam ging es auch schon wieder für mich und meine Schwester los ein paar Schulsachen besorgen ^^ ...soo mal grob zu meinem Tagesablauf ;D Ich hoffe euer Start in die Woche war soweit auch ganz okay und hey - nach morgen sind es nur noch drei Tage, dann ist Wochenende :D xD

 

 

 

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post