Littel Miss...precocious ?!

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Hey meine Hübschen :)

Hier ein Thema was mich nicht erst seit gestern beschäftigt und zum Nachdenken bringt!

 

404409_350624861619162_229514460396870_1582340_2026859634_n.jpg

 

Findet ihr nicht auch, dass mein ein Mädchen und junge Dame so gut wie gar nicht mehr unterscheiden kann? Mit Garantie auf keinen Fall... euch ist sicher auch schon passiert, dass ihr eine 14-jährige für ungelogen 19 aufwärts geschätzt habt. Oder 10, 11-jährige auf 15 etc. ?! Nicht nur das Aussehen spielt hierbei eine Rolle, sondern auch das Benehmen, die Haltung und die Angewohnheiten. Ich erschrecke immer wieder wenn ich sowas mitbekomme. Bei mir ist es andersrum - man schätzt mich jünger ein als ich bin. Ich werde 21 und werde im günstigen Fall auf 18 geschätzt - was Fotos jetzt angeht. In Wirklichkeit ist das immer nochmal was anderes. Aber zurück zum eigentlichen Thema:

Was haltet ihr von der heutigen frühreifen und zum Teil auch wirklich respektlosen Jugend? Insbesondere den Mädels. Findet ihr es in Ordnung oder greift ihr euch sinnbildlich an den Kopf und fragt euch, was da schief läuft?

jennisignatur1

Veröffentlicht in Lifestyle

Kommentiere diesen Post

myriam 01/29/2012 21:58

Ich finde das auch total schrecklich das heut zu tage die 14 Jährigen sich schon so heftig anziehen. finde das total schrecklich.

Jenni 01/29/2012 22:15



Und das die Eltern das nicht mehr wirklich unter Kontrolle haben ... :S 



Timur 01/25/2012 22:32

Ohh yaa wie die jugend sich geändert hat und das nur in mikriegen jahren.....
ich sehe hin und wieder welche die sind halb sop groß wie ich und reden schon vom saufen,rauchen etc. o.O traurig, mit unserer Rassse gehts berg ab,...

Jenni 01/26/2012 18:57



JA :O stimmt das hab ich ganz vergessen das rauchen und trinken kommt extremst noch dazu .___. wo soll dqas hinführen :'/



Tonia 01/25/2012 22:18

ich find das schrecklich ._. besonders in der schule sieht man das total deutlich. die ganzen kleinen 5 & 6.klässer laufen nur noch in minirocks und mit schminke rum und fühlen sich so als
wären sie sonst wer, schlimm das man da garkeine kindheit mehr hat ;o

Jenni 01/26/2012 18:57



Du bringst es auf den Punkt! Die denken dazu wirklich zuuu viel!l..



Luna ;*** 01/25/2012 20:39

Ich finde das sooo schrecklich. ich meine die sollen sich freuen, dass sie noch so jung sind!!! ;o

Jenni 01/26/2012 18:56



Ja...jung und unschuldig und keine Probleme...eigentlich