Komm bitte wieder zurück!!!

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Heey meine Lieben :D

Vorweg: Tut mir leid, dass ich momentan so wenig blogge - schulisch ist echt ne Menge zu tun aber ich geb mir Mühe und am Wochenende hab ich sicher Zeit um den ein oder anderen Post mehr zu hinterlassen :)

Mal einen kurzen Überblick wie es derzeit aussieht... Mir gehts soweit ganz gut - außer das Wetter und die Berge an Schulaufgaben ;P Um nochmal aufs Wetter zurückzukommen: Seit Sonntag, den ganzen Tag durchgehend nebelig!! Erst heute im Laufe hat sich das ganze ein bisschen aufgelöst - aber trotzdem war alles noch grau und super nieselig..einfach eklig das Wetter zurzeit - ich vermiss die Sonne - abeer Hallo!! Und dieses Wetter zieht einen auch so schrecklich runter...man hat zu nichts wirklich Lust und äääh... ;(( Also hier mal eine Message an die Sonne:

 

Bitte komm zurück!!! :(

 

nebeol.jpg

 

Veröffentlicht in Mein Leben

Kommentiere diesen Post