Kleine Änderungen auf meinem Blog :)

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Hallo meine Süßen :*

Wie ihr sehen könnt sind ein paar kleine Änderungen auf meinem Blog aufgetreten: Als erstes mein neuer Header - ich muss sagen, ich war noch niiiiie so zufrieden und glücklich mit einer meiner eigenen Header *-* Ich hoffe er gefällt euch auch. Hier ein kleiner Vorher/Nachher:

 

1Jenniheaderneudez1211

Jennilliciousheader110212

 

Und hier die andere Änderung: Die neuen Schaltmodule für meine Seitenlinks, die vorher mit einer schlichten Schrift geschrieben und nur in schwarz gehalten waren. Der Startseiten-Link befindet sich nun rechts in meiner Sidebar:

 

schaltmodule

 

Ich hoffe euch gefällt meine kleine Umgestaltung ;*

 

jennisignatur1

Veröffentlicht in Blogwandlung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
das neue design ist sooo schön :O<br /> gefällt mir echt total gut :)<br /> :**
Antworten
J
<br /> <br /> *__* ♥ Daanke danke danke !! <br /> <br /> <br /> :**<br /> <br /> <br /> <br />
L
wie geil ich Liiiebe das Dising und der HEader ist sooo wunderschöööön :)) *_*
Antworten
J
<br /> <br /> Oh Gott, DANKE :D :**<br /> <br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />
L
Wohr kann man diesen Mauszeiger holen bitte schnelle Antwort ;***
Antworten
J
<br /> <br /> Du gibst einfach die Art von Mauszeiger ein den du haben willst bei google suche...bei mir war das dann: "Cursor Lippen" und dann bekommste ganz viele Vorschläge : )<br /> <br /> <br /> <br />
M
Sieht gut aus (:
Antworten
J
<br /> <br /> Danke *-*<br /> <br /> <br /> <br />
T
der neue header sieht gut aus ;)
Antworten
J
<br /> <br /> Vielen Dank :)) <br /> <br /> <br /> <br />