Kleine Änderungen auf meinem Blog :)

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Hallo meine Süßen :*

Wie ihr sehen könnt sind ein paar kleine Änderungen auf meinem Blog aufgetreten: Als erstes mein neuer Header - ich muss sagen, ich war noch niiiiie so zufrieden und glücklich mit einer meiner eigenen Header *-* Ich hoffe er gefällt euch auch. Hier ein kleiner Vorher/Nachher:

 

1Jenniheaderneudez1211

Jennilliciousheader110212

 

Und hier die andere Änderung: Die neuen Schaltmodule für meine Seitenlinks, die vorher mit einer schlichten Schrift geschrieben und nur in schwarz gehalten waren. Der Startseiten-Link befindet sich nun rechts in meiner Sidebar:

 

schaltmodule

 

Ich hoffe euch gefällt meine kleine Umgestaltung ;*

 

jennisignatur1

Veröffentlicht in Blogwandlung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Danii 02/13/2012 10:18

das neue design ist sooo schön :O
gefällt mir echt total gut :)
:**

Jenni 02/13/2012 16:48



*__* ♥ Daanke danke danke !! 


:**



Luna ;*** 02/12/2012 17:50

wie geil ich Liiiebe das Dising und der HEader ist sooo wunderschöööön :)) *_*

Jenni 02/13/2012 16:48



Oh Gott, DANKE :D :**






Lisaaa ..* 02/12/2012 17:20

Wohr kann man diesen Mauszeiger holen bitte schnelle Antwort ;***

Jenni 02/12/2012 17:26



Du gibst einfach die Art von Mauszeiger ein den du haben willst bei google suche...bei mir war das dann: "Cursor Lippen" und dann bekommste ganz viele Vorschläge : )



MARIE - www.maries.over-blog.de 02/12/2012 16:22

Sieht gut aus (:

Jenni 02/13/2012 16:47



Danke *-*



Timur 02/12/2012 11:28

der neue header sieht gut aus ;)

Jenni 02/13/2012 16:47



Vielen Dank :))