Jetzt beginnt das Warten

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Guten Abend meine Lieben 

ich hoffe ihr hattet einen angenehmen, guten Rutsch ins Jahr 2012 :) Wir für unseren Teil: Ja! :) Leider geht das Jahr jetzt erst einmal etwas unangenehmer weiter, denn heute haben Jessi und ich Andreas zum Bahnhof gebracht, da er heute zurück nach Hause musste - morgen geht seine Uni wieder los. Nicht nur das, jetzt muss er sich die nächsten Wochen auf die ganzen Prüfungen vorbereiten, was bedeutet, dass das Telefonieren zu einer Rarität wird und sehen werde ich ihn frühestens Mitte/Ende Februar erst wieder - das wird sehr hart, aber ich weiß das ich das packen werde - auch weil ich euch habe: Die besten Leser und Unterstützer die man sich vorstellen kann! :* :) Danke an dieser Stelle auch nochmal für all eure Neujahrsglückwünsche :* Ich wollt euch unbedingt auch noch zeigen was mein Freund u.a. mir zu Weihnachten geschenkt hat :) "Die Sendung mit der Maus" - Maus :D Total niedlich und ganz flauschig :)

 

Post-3171.JPG

 

jennisignatur1


Veröffentlicht in Mein Leben

Kommentiere diesen Post