Jetzt bald wieder mehr Zeit :) ♥

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Hey meine allerliebsten :**

Die letzte(n) Woche(n) - war alles sehr ereignis- und Aufgabenreich. Und es reißt auch leider so schnell noch nicht ab. Dazu kommt noch, dass mein Freund 5 Tage früher nach Hause beordert wurde(morgen muss er weg und ich könnt wirklich die ganze Zeit weinen) :'( Kann hier leider nicht soooo drüber sprechen und mein Herzchen auslassen, wie ich es gern machen würde :( Außerdem an dieser Stelle auch noch: Viiielen vielen lieben Dank für eure Treue, die ihr mir die ganzen letzten Tage bewiesen habt *-* Ihr seid einfach die Besten :** 

So wie es aussieht werde ich morgen das laang befürchtete Referat halten müssen in Englisch ich bin sehr aufgeregt und an dieser Stelle ist es nochmal schlimmer das Andreas morgen früh fährt...er wird nämlich weggebracht kurz nachdem ich zur Schule gefahren bin...was heißt: Ich wache morgens neben ihm auf, komme nach Hause und er ist weg... uuuh grausam grade alles und auch irgendwie alles ein bisschen zu viel :'/ 

Nun ja ich wollt mich auf jeden Fall erstmal melden und euch schonmal ankündigen, dass es jetzt demnächst wieder viele tolle Sachen von mir zu lesen gibt :* 

jennisignatur1


Veröffentlicht in Mein Leben

Kommentiere diesen Post

Luna D.Light ;* 03/02/2012 21:37

Ich hab jeden tag deinen Blog angesehn obs was neues gibt :p
schöön das du wieder da bist höhö :D:***

Jenni 03/07/2012 22:57



Wooooow :') - ich bin sprachlooos Luna *-* ♥


:** :**