Jessi - lass die Blumen herunter ;D

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Und hier seht ihr es auch schon - das Deportieren der Geranien :D Und Jessi in Aktion auf dem Balkon von Mami und Stiefpapi!! Ich hätte sie aufnehmen sollen mit was für einer Energie und voller Abneigung gegenüber den Pflanzen sie die Kästen förmlich wegkatapultiert hat xDD

Post-2513.JPG

 

Die wurden dann über ne Leiter angenommen und nach unten auf die Terasse gestellt - am Ende war fast der komplette Boden vollgestellt. Neben den Geranien ist zusätlich noch Weihrauch in den Kästen mit drin.  

Post-2516.JPG

 

Auf dem letzten Foto hier seht ihr den Balkon von Jessi und mir - schon komplett leer geräumt... total ungewohnt den jetzt so zu sehen.. ich zeig euch die Tage mal Fotos wo man sieht wie schön es doch mit aussieht, auch wenn es mehr alslästig ist alle Blumen immer gegossen haben zu müssen xP

Post-2515.JPG

 

 

 

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post