Jennis Blog: Stiländerung und neuer Header

Veröffentlicht auf von Jenni

 

Nach Tagen der Arbeit mit Bildersuche und stundenlanger Bastelei bei Gimp - ist es mir jetzt endlich gelungen und ich bin fertig!! :D Mein Blog strahlt mit neuem Design auch wenn das grobe Muster dasselbe geblieben ist. Kurz bevor ich die komplettänderung machte, änderte ich meinen vorherigen Header zwar grade erst, indem ich ein aktuelles "Ich" reingearbeitet hab, aber im Endeffekt musste ein komplett neuer her, weil das Gesamtbild sonst leider nicht stimmte. Diesmal hab ich mich dabei mit was ganz neuem auseinandergesetzt - es hat wirklich viel arbeit gemacht...mehrere Stunden, weshalb der Header auch - kaum sichtbar - aber mit vielen Copyrights geschützt ist :D

Die einzelnen Änderungen des gesamten Blogs zu klären und hier zu zeigen würde zu lange dauern zumal ihr das ja auch so schon von alleine seht aber trotzdem hier ein klitzekleines Vorher/ Nachher:

 

jenniblogalt.jpg

 

 

schennneu

 

 

 

Veröffentlicht in Blogwandlung

Kommentiere diesen Post

Tanja 11/03/2011 18:39


beide toll^^


Monique 10/25/2011 11:59


Ich habe eine neue Aktion auf meinen Blog. Aus jeder Blogvorstellung auf meinen Blog wird eine Bloggerin rausgesucht die als Gastbloggerin bei mir ihre Artikel 1-3 STück veröffentlichen darf. Und
nun bist du es geworden. Schick mir einfach die Artikel per E-mail und ich werde sie online stellen (: